Menü

Schreiben.

Meine Stärke liegt darin, Wesentliches von Nichtssagendem zu unterscheiden, Gedanken und Argumente klar herauszuarbeiten, das Einzigartige von Unternehmen, Marken, Produkten und Menschen zu verstehen und in verständliche Worte zu bringen.

So entstehen interessante Texte, die wirklich etwas sagen, die den Unterschied zu austauschbaren Worthülsen machen und die Stil und Charakter haben. Für Pressemitteilungen, Homepages, Newsletter, Anzeigen, Broschüren, Präsentationen, Geschäftsberichte und Bücher.

Apropos Bücher: Für die renommierte Geschichtsagentur D.I.E. Firmenhistoriker GmbH aus Aalen verfasse ich Unternehmenschroniken, die einen wertvollen Beitrag zum immer wichtiger werdenden History Marketing leisten.

Und ich schreibe Reden - für den großen Auftritt vor einer Aktionärsversammlung ebenso wie für private Anlässe.

Erfahren Sie hier mehr dazu:  REDEN

LEISTUNGEN